Bens Blog

Sichten auf diese Welt – Erfahrung und Wissen, Verzweiflung und Mut

Raum Detmold: Britischer Hassprediger plant Schulungswochenende

Bens Blog für Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit, Frieden in Demokratie.

Raum Detmold: Britischer Hassprediger plant Schulungswochenende

Radikaler britischer Prediger Haitham al-Haddad veranstaltet wieder Schulungstreffen

Das Frühjahr lockt auch wieder einen radikalen britischen Prediger nach Deutschland, der hier seine Anhängerschaft unterweisen möchte. Das Drei-Jahres-Programm sieht – in zeitlichem Abstand zum Treffen jetzt Ende März – im Mai die Prüfungen vor. Auf der Insel gibt es einen ganzen bunten Strauß an Institutionen nebst einer Art Stiftung („Muslim Research and Development Foundation“) und einem Medienkanal. Wie man das mit den angegeben etwa 500.000 Pfund Jahresumsatz alles machen will, bleibt zur Zeit noch das Rätsel dieser Gruppierung. Die Gruppe um Haitham al-Haddad ist also höchst aktiv, auch in Norwegen wurden sie schon gesichtet z.BDa der Herr u.a. ein Fan von Osama bin Laden ist und andere extremistische Positionen vertritt, wurde schon letztes Jahr auf seine Treffen aufmerksam gemacht:

https://vunv1863.wordpress.com/2016/04/06/die-muslime-der-zukunft/https://vunv1863.wordpress.com/2016/04/07/die-muslime-der-zukunft-ii/

Quelle: Raum Detmold: Britischer Hassprediger plant Schulungswochenende

GAGA NIELSEN

Das sentimentale Archiv

Denkzeiten

Literatur, Philosophie und das ganz normale Leben

Der Kirche des Allmächtigen Gottes aufmerksam schenken

Der Allmächtige Gott ist die Wahrheit

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

theolounge.blog

einer wilden welt weise worte / for a wild world wise words

Blütensthaub

Ralph Butler

JoBos Blog

Jobo72 war nur der Anfang

Gegen den Strom

Die politisch inkorrekte Seite

Helferin der Seelen

Tierkommunikatorin & Schamanin

Der Himmel über mir

Ich hebe meine Augen auf zum Himmel. Woher wird meine Hilfe kommen?

Richard Feuerbach

Politik, Philosophie und geschriebene Gedanken

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

Elisabethmariam's Weblog

Liberale Muslima

KIANS EX MUSLIM BLOG

ISLAMKRITIK AUS DER POSTISLAMISCHEN PERSPEKTIVE

alt-katholisch.net ...

... jünger als Sie vielleicht denken

inge09

Freigeisterhaus

%d Bloggern gefällt das: