Bens Blog

Sichten auf diese Welt – Erfahrung und Wissen, Verzweiflung und Mut

Genozide.

Bens Blog für Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit, Frieden in Demokratie.

Zum 09 September 2018

(Ungenaue Übersetzung des Originaltextes)

Jüdischer Genozid-Überlebender – Yazide,

In der schwierigen Zeit der Geschichte zahlt die Menschheit hohe Preise im Namen des Überlebens. Es sieht nach Überleben aus, aber die Situation war und bleibt extrem schlimm; die Barbareien der Nazis und die der Osmanen wollten die Existenz von Menschen genauso wie in modernen Gehirnwäsche-Gruppen wie ISIS auslöschen. Hier haben wir die Geschichte einer Person, die Yazidi geholfen hat, aus dem Griff der ISIS zu entkommen.

Wir sind alle lebendig und gut, stehen stark und stolz an diesem Rosch Haschana mit Lächeln auf unseren Gesichtern.

Die letzten Jahre allein haben mich mehr gelehrt als meine 45 Jahre zusammen. Was einst die Prioritäten waren, fand sich am unteren Ende des Regals, da ich das Interesse an ihnen verloren hatte.

Zwei Jahre weg von der Arbeit, schuldlos, ohne zu arbeiten, offenbart, wie Gott alles übernahm, und er füllte die Lücken mit dem meisten Segen in geschäftlicher Karriere.

Wir als Familie haben Menschen mit unterschiedlichen religiösen Hintergründen adoptiert, sie mit Liebe überschüttet und mit ihnen unser Leben geteilt, als wäre es unsere eigene Familie, Menschen, die wir nicht kennen, Menschen aus Ländern, die wir nie besucht hatten.

Tikkun Olam, um die Welt zu reparieren, bedeutet speziell außerhalb ihres Volkes.

Wir sehen heute in den Spiegel und sind mit diesem Akt der Güte und Güte zufrieden. Wir haben diese Mitsva in vollen Zügen erreicht.

Aber jede große Sache wird immer von etwas genauso Negativem begleitet, das nicht lange auf sich warten lässt.

Die Person, die du adoptiert hast, unabhängig von seinem christlichen Assyrischen Hintergrund, der, den du gewählt hast, um die meisten zu erheben und zu lieben, und alles geopfert hätte, um zu der Negativität zu werden, die nicht weit entfernt ist.

Warum sollte Gott ihn dazu auserwählt haben, Negativität zu liefern. Ich hätte es vorgezogen und erwartet, dass er jemand anderen gewählt hat.

Emotional hat er dich sofort ermordet.

Die Prioritäten ändern sich in derselben Minute.

Du siehst neu alles um dich herum, du siehst neu auch dich selbst.

Was einst wichtig war, wird unwichtig. Eine Art Vergewaltigung der Seele.

Was wegen des Missbrauchs von Vertrauen genommen wurde, ist einfach eine Einzahlung auf einen Fluch, der darauf wartet, für diese Person zu passieren.

Wie wird man von einem Helden zu einer Null?

Sie sind gezwungen, das Leben nach einer solchen Täuschung wieder zu lernen.

Sie haben eine Mission: von vorne anfangen und jede Erinnerung und Veranstaltung, die diese Person betrifft, löschen.

Die Person ist nicht wichtig, weil er dein #Hitler wird, und wie Hitler und andere, die unser Volk verfolgt haben, überlebten die Juden die #Öfen und #Pogromen, versuche nach versuchen, uns zu vernichten, und wir kamen immer herum und wurden zu höheren Höhen lern Lektionen wieder aufgebaut. Und nicht die gleichen Fehler machen, daher der Staat Israel.

Ich habe mich entschieden, die Vergangenheit zu löschen. Die Erinnerung.

Gott schickte uns ein Geschenk von einer Gelegenheit und wir haben verstanden, dass es an der Zeit ist, weiter zu gehen, weit weg von ungesunden und neider Augen, die uns umgeben, von bösen Zungen traurigerweise.

Wir haben ihn auf dem höchstmöglichen Zettel gelassen, den ich mir gewünscht habe und auf der Grundlage neuer Standards, um neue Menschen mit überarbeiteten Prioritäten, wieder aufbauen zu können.

Finanziell sind wir und ist an jeder Front gesegnet worden.

Emotional betreten wir rosch haschana verletzt, aber wir sind so glücklich, dass Zehntausende von Pflege Menschen und Freunden auf der ganzen Welt und um uns herum zu haben sind.

Eine Familie, die so eng und unterstützend, liebevoll und fürsorglich ist.

Ich habe mir Zeit genommen, um einen Blick auf unser Leben zu werfen, und beschlossen, dass wir die Richtung ändern müssen.

Meine meisten Frau und Kinder waren alle einverstanden und stimmten zu, dass es das richtige war. Wir werden von Rosch Haschana mit einer neuen Agenda herauskommen.

Möge dies das Jahr sein, in dem Sie und ihre Familie alle Segnungen von Gesundheit, Reichtum und Glück erhalten. Frieden unter den Nationen und ein Ende des Leidens und der Unehrlichkeit in dieser Welt.

Ich wünsche dir leben

Steve Mama

Netzfund

Keine Relativierung. Schlicht Menschenleben, die ermordet wurden nach Folter.

Beten wir um Aufklärung, Anerkennung, Frieden.

 

 

Das Leid

GAGA NIELSEN

Das sentimentale Archiv

Denkzeiten

Literatur, Philosophie und das ganz normale Leben

Der Kirche des Allmächtigen Gottes aufmerksam schenken

Der Allmächtige Gott ist die Wahrheit

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

theolounge.blog

einer wilden welt weise worte / for a wild world wise words

Blütensthaub

Ralph Butler

JoBos Blog

Jobo72 war nur der Anfang

Gegen den Strom

Die politisch inkorrekte Seite

Helferin der Seelen

Tierkommunikatorin & Schamanin

Der Himmel über mir

Ich hebe meine Augen auf zum Himmel. Woher wird meine Hilfe kommen?

Richard Feuerbach

Politik, Philosophie und geschriebene Gedanken

Schreiben als Hobby

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

Elisabethmariam's Weblog

Liberale Muslima

KIANS EX MUSLIM BLOG

ISLAMKRITIK AUS DER POSTISLAMISCHEN PERSPEKTIVE

alt-katholisch.net ...

... jünger als Sie vielleicht denken

inge09

Freigeisterhaus

%d Bloggern gefällt das: