Es bleiben 5 Jahre

„Deutschland ist spätestens im Jahr 2020 nicht mehr regierbar. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosikeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich „rechtsfreie, etnisch weitgehend homogene Räume, selbst mit Waffengewalterkämpfen würden, sowie viele andere kerndeutsche Problemem werden sich in einem Bürgerkriegentladen.“

Michael Vincent Hayden, ehemaliger Direktor der CIA (2006-2009)

Dieser Mann sagt das nicht nur, weil er es weiß, sondern auch weil er es genauso geplant hat. Der wahre Prophet ist in der Lage, dafür zu sorgen, dass die Dinge, die er vorhersagt, auch tatsächlich eintreffen. Man nennt das auch strategisches Denken. Die Firma, für die Herr Hayden gearbeitet hat, ist eine solche Denkfabrik.“

https://twitter.com/BeatmasterAC/status/1126868378998771712?s=09