Warum werfen Firmen tonnenweise Brot in die Tonne? Täglich.

Das Bundesministerium für Verbraucher wendet sich nur an die Verbraucher:

https://www.zugutfuerdietonne.de/warum-werfen-wir-lebensmittel-weg/wie-viel-werfen-wir-weg

Ich fordere Firmen wie Merzenich und Andere auf, in den Geschäften nicht mehr nachzufüllen, was sowieso vernichtet wird, nur damit die Regale voll aussehen. Viele Bäcker verkaufen aus. Auch in meiner Stadt. Aber in manchen Städten sieht das noch ganz anders aus. Verschenkt es an die Hungernden, aber werft nichts mehr weg.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s