Wir werden beschimpft und bespuckt. Der IS ist Islam.


ZDF erkennt, was Islam ist? Leider nicht.

„Wir werden beschimpft und bespuckt, als wir durch das Lager gehen.“

„Die Lagerverwaltung schätzt, dass weit mehr als die Hälfte (der 71.000) glühende Anhänger der Terrormiliz IS sind. Und zwar immer noch.“ #Syrien #ZDF

Zwangsgebühren verplempern, um vor Ort festzustellen, dass hirngewaschen und gefährlich, immer hirngewaschen und gefährlich bleibt? Wollten die da deutsche Deradikalisierungsprogramme anbieten, Kuschelkurse an der VHS?

Ich sagte schon vor 4 Jahren, dass der IS die SS der Neuzeit ist und man sie bekämpfen muss. Aber die selbsternannten Retter holen diese Individuen nach Deutschland. Das ist illegal und sollte strafrechtlich geahndet werden als Unterstützung einer terroristischen Vereinigung und von Völkermördern.

twitter.com/wasistzeitgeist/status/1179465676110680070