Die NATO ist längst im kriegerischen Djihad aktiv


https://www.jungewelt.de/artikel/364558.t%C3%BCrkischer-angriff-gegen-rojava-nato-im-dschihad.html

„Bei den Angriffen der türkischen Armee und ihr angegliederter bewaffneter Gruppen seien zivile Infrastruktur und wichtige Einrichtungen wie Wasserpumpstationen, Dämme, Kraftwerke und Ölfelder angegriffen worden, erklärte der Sprecher der Hochkommissarin für Menschenrechte der Vereinten Nationen, Rupert Colville, am Freitag. Die kurdische Nachrichtenagentur ANF berichtete über die Bombardierung von Wohngebieten und einer Grundschule in Qamislo (Kamischli). Bis Freitag wurden mindestens 16 Zivilisten, darunter sechs Kinder, getötet und nach Angaben der Demokratischen Selbstverwaltung von Nord- und Ostsyrien rund 100.000 Bewohner aus ihren Heimatorten vertrieben.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s