David Claudio Siber: Wir sind kein Rechtsstaat mehr

Werbeanzeigen
https://baksb.blog/wp-content/uploads/2020/11/wp-1606212756997.mp4

Mit Hunden auf Maskenmuffel, obschon die ganze Welt inzwischen weiß, Masken schaden mehr, als sie nutzen? Was für eine Abscheulichkeit, Merkels Putschstaffel bar jedweder Achtung der menschlichen Würde.

Ich sehe leider keine Anzeichen dafür, dass hier bedauerliche Einzelfälle vorliegen. Das ist Absicht, das ist ein Angriff gegen uns Bürger seitens GroKo mit Unterstützung der Grünen, das ist ein Putsch in Deutschland im Jahr 2020.

Deutschland ist kein demokratischer Rechtsstaat mehr, Willkür und Unrecht haben Einzug gehalten, die schlimmste Form des Terrors hat sich erneut ermächtigt Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen, der schlimmste Fall ist eingetreten, das hier ist Staatsterror gegen das Volk, der Souverän wird nicht mehr anerkannt, sondern verfolgt, schikaniert, genötigt und entmenschlicht.

Dafür gibt es keine Entschuldigung mehr, wir sehen genau was Ihr seid.

Komplizen des Bösen!

WeAreNotAfraid