Manche können es sich nicht vorstellen

Werbeanzeigen
https://baksb.blog/wp-1606247779414-mp4/

Willkommen in der Diktatur!

Wer kann angesichts dieser Bilder eigentlich noch in aller Seelen Ruhe zu Hause auf der Couch sitzen? Wer verspürt nicht den sofortigen Drang, raus auf die Straße zu gehen und diesem kriminellen Treiben endlich ein Ende zu setzen?

Habt ihr euch schon damit abgefunden, dass eure Kinder und Enkel in einer üblen Diktatur groß werden müssen?

Habt ihr eure Grundrechte schon freiwillig abgegeben und wollt für alle Ewigkeit an der kurzen Leine gehalten werden?

Wollt ihr zukünftig auch noch euer Eigentum verlieren und zwangsgeimpfte Sklaven der Herrschenden sein?

ODER GEHT IHR ENDLICH AUF DIE STRASSE UND HOLT EUCH EURE RECHTE ZURÜCK?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen