Ein privater Blog für Freiheit, Frieden, Demokratie und Aufklärung. Ja zur Wahrheit.

Freiheit! Machtbegrenzung! Achtsamkeit! Schwarmintelligenz!

Prioritäten in der Wissenschaft

Ben's Blog für Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit, Frieden in Demokratie.

Werbeanzeigen

Ich höre gerne auf Virologen und Fachleute, die sachlich bleiben.

z. Bsp. auf:

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch,

Prof. Dr. Carsten Scheller,

Prof. Dr. Klaus Püschel,

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi,

Prof. Dr. Stefan Hockertz,

Prof. Dr. Jochen A. Werner,

Prof. Dr. John lonannidis,

Prof. Dr. Yoram Lass,

Prof. Dr. Pietro Vernazza,

Prof. Dr. Knut Wittkowski,

Prof. Dr. Gérard Krause,

Prof. Peter Gøtzsche,

Prof. Jay Bhattacharya,

Prof. Erich Bendavid,

Prof. Hendrik Streeck,

Prof. Karin Mölling,

Prof. Maria Rita Gismondo,,

Dr. Jaroslav Belsky,

Dr. Paul Clayton,

Dr. Bodo Schiffmann,

Dr. Joel Kettner,

Dr. Wolfgang Wodarg,

Dr. Mark Fidigge,

Dr. Karl J. Probst,

Dr. Jenö Ebert,

Dr. Yanis Roussel,

Dr. David Katz,

Dr. Michael T. Osterholm.

Außerdem noch auf die Meta-Studie der Stanford University (bestehend aus ca. 70 Studien aus der ganzen Welt) und bspw. die Heinsberg-Studie, die allesamt die Letalität von Covid-19 bei ca. 0,3% einordnen, womit sie im Bereich einer üblichen Influenza liegt.

Auf wen ich nicht so höre:

Auf den Tierarzt Dr. Wieler vom RKI.

Den Unwissenschaftler/Hobby-Hysteriker Dr. Drosten, der wie bei den letzten „Pandemien“ (Vogelgrippe, SARS, Schweinegrippe), im Gegensatz zu Wodarg und Bhakdi, immer vollkommen daneben lag! Bitte selbst recherchieren!

Ich höre gern auf Fachleute, von denen unser Hypochonder Drosten noch viel lernen kann, rhetorisch sowie fachlich, ganz ohne Panikmache, sachlich und ohne Weltuntergangsphantasien.

Ich bin gebildet genug, um die Zahlen des Robert-Koch-Instituts zu interpretieren, wonach derzeit die Wahrscheinlichkeit, eine infektiöse Person überhaupt zu treffen, nahe null ist.

Ich lasse mich nicht von den „dramatisch“ steigenden Zahlen der positiven PCR-Tests manipulieren, sondern setze diese Zahlen in Relation zu den durchgeführten Tests, die in letzter Zeit deutlich gestiegen sind, während der Anteil der dort positiv getesteten Personen weiterhin deutlich unter 1% ist.

Ich habe nachvollzogen und verstanden, wie der R-Wert berechnet wird. Allein durch eine gestiegene Anzahl Testungen kann er beliebig manipuliert werden, ohne dass der Anteil der positiv Getesteten tatsächlich steigen würde.

Ich deute die Maskenpflicht als bewusste Aufrechterhaltung der Angst – tagtäglich soll jeder das Gefühl der permanenten Gefahr sehen, auch wenn sie real nicht existiert.

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit einer präsymptomatischen oder asymptomatischen Ansteckung äußert gering ist – falls sie überhaupt existiert.

Ich habe mich nicht nur in den Mainstream-Medien informiert und vergleiche die Infektions- und Todeszahlen verschiedener Länder im Bezug auf ihre Gesamtbevölkerung.

Ich vergleiche die Todeszahlen der mit/an Covid-19 Verstorbenen mit anderen Krankheiten/Todesursachen sowie mit durchschnittlichen Todeszahlen der jeweiligen Länder und setze diese in Relation. Ich lasse mich nicht von den absoluten Zahlen der Medien manipulieren.

Ich nehme Rücksicht auf andere Menschen, indem ich zuhause bleibe, falls ich Krankheitssymptome habe. Und falls ich das nicht kann, halte ich Abstand, wasche häufig die Hände, und huste/niese in die Armbeuge oder ein Taschentuch – genauso wie ich das schon vor 2020 getan habe.

Ja, Masken NICHT zu tragen ist hochgradig politisch.Es ist Ausdruck von gesundem Menschenverstand und ein Zeichen gegen die Willkür der nicht evidenzbasierten Maßnahmen.

Ich bin lieber mit Livestream bei friedlichen Demos als bei Hetzern in öffentlichen Anstalten der Parteien der Volksfront.

Kopieren und verbreiten erwünscht!


Copyright © 2021 Ein privater Blog für Freiheit, Frieden, Demokratie und Aufklärung. Ja zur Wahrheit.

Spam wurde blockiert

Community

Schlagwort

Aleviten Altenpflege Altkatholisch Angst Anschlag Anti-Faschismus ARD Auftragsmord Aus biblischer Sicht ayaan hirsi ali Böhmermann Christentum CIA CORONA corona covid19 Covid CovID19 Covid19 Mubd Nase Corona Demokratie Covid19 Mund Nase Corona Demokratie CovID19, Mafiamethoden crimes against humanity D-Day Democracy in danger Demokratie Demokratie - Einigkeit in Recht und Freiheit Demokratie und Islam sind unvereinbar Demokratie und Islam sind unvereinbar Der tiefe Staat Derwische Deutschland DGCF Die Welt ist schön Die Welt ist schön, Diktat Diktatur Ditfurth Djihad Einwanderung Enkel Enteignung Eroberung Eugenik Europa Eziden Facebook Faschismus Faschos Frankreich Freiheit Frieden Gefahren Geld Gewalt Glaube Grundgesetz Grüne Grüner Kommunismus Hadithen Hoffnung ID2020 Event2020 Impfung Integration Islam Islam, Politik, Demokratie, Europa, Frieden, Islam-Verbände Islamismus Judentum Katholische Kirche Kinder Kirche Kommunismus Koran Korruption Kreuzzüge Kriege Liebe life in danger Lockdown Macht Machtmissbrauch mafia Mafiamethoden Merkel Grundgesetz Messer MNS Mohammed Morde Mund-Nase-Schutz National-Sozialismus Nazis NSU Orthodoxie PCR Plan Plandemie Politik Polizei Polizeigewalt Polizeistaat Prügelstrafe Scharia Scharia Schweiz Seilschaften Soziale Marktwirtschaft statt Ideologie Sozialismus Stasi Stop jeden Faschismus Stoppt die Ideologien der Unterdrückung Stoppt die Mafia Sure 9 Terror Test Theater. Kultur Transformation Tötungsversuch Umweltdiktatur - Nein Danke Uncategorized Unterdrückun Vatikan Verfassungsschutz WEF ZDF Zwangsimpfung

Statistik

Ihre IP:: 207.241.231.188
Ihr Browser:: Mozilla/5.0 (compatible; archive.org_bot +http://archive.org/details/archive.org_bot)
Heute ist Tag: 56
Anzahl der registrierten Benutzer: 1

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 16 anderen Abonnenten an

Archiv

Spam wurde blockiert

Community

Zur Werkzeugleiste springen