RA Ludwig: So gefährlich ist Corona

Werbeanzeigen

RA Ludwig – Querdenkeranwalt:
So gefährlich ist Corona:

Um die Gefährlichkeit von einer Krankheit festzustellen, braucht es immer einen Referenzwert.

Hören wir: 167.375 schwere Atemwegserkrankungen in 2020 denken wir:
Oh mein Gott, was für eine hohe Zahl!

Lesen wir dann 198.265 schwere Atemwegserkrankungen 2019.

Lasst Euch nicht von Angst leiten.

Wissen ist unser bester Verbündeter!

Effekte von SARS-CoV-2
Eine Analyse der §21 Routinedaten an 421 Kliniken der Initiative Qualitätsmedizin (IQM)

https://www.initiative-qualitaetsmedizin.de/effekte-der-sars-cov-2-pandemie-auf-die-stationaere-versorgung-im-ersten-halbjahr-2020

„Es wurden im ersten Halbjahr 2020 drei Mal mehr COVID-Verdachtsfälle als nachgewiesene COVID-Fälle aufgenommen. Für die Schonung der Kapazitäten und notwendigen Schutzmaßnahmen muss ein Standard gelten, wie mit Patienten mit negativer PCR, aber typischen Symptomen umzugehen ist.
Im ersten Halbjahr 2020 wurden deutlich weniger Patienten im Krankenhaus behandelt als 2019. Auch die Gesamtzahl der SARI-Fälle, Intensivfälle und Beatmungsfälle war zu jedem Zeitpunkt geringer als 2019. Zu keinem Zeitpunkt war in den beteiligten Krankenhäusern ein Kapazitätsengpass messbar. Die Folgen der verminderten Krankenhausbehandlungen müssen genau und zeitnah analysiert werden, um auch anhand dieser Daten zu bilanzieren, welche Maßnahmen angemessen sind.“

Offensichtlich leben viele unserer Medien und die Die Initiative Qualitätsmedizin (IQM) auf einem je anderen Informationsstern.

Ich vertraue auf nachprüfbare Zahlen.

Mein Telegram-Kanal:

https://t.me/RA_Ludwig

Rechtsstaat ist wie das tägliche Brot, wie Wasser zum Trinken und wie Luft zum Atmen, und das Beste an der Demokratie ist, dass nur sie geeignet ist, den Rechtsstaat zu sichern.

Gustav Radbruch
Rechtsphilosoph

Wer meine Arbeit unterstützen möchte:

DE59 8605 5592 1631 4730 90

Vielen Dank!

Je mehr seriöse Wissenschaftler und Behörden sich mit den Maßnahmen beschäftigen, umso offensichtlicher wird die Rechtswidrigkeit.

EU-Behörden halten Reisebeschränkungen für weitgehend sinnlos – airliners.de


https://www.airliners.de/eu-behoerden-halten-reisebeschraenkungen-weitgehend-sinnlos/58478?fbclid=IwAR39TdPJ517_SC40VR3aLslEnHP3kZNF_YRtmJj50ORvVRPVO9i41RkeoUU