Dringende Warnung, schon vor Monaten. „Die Menschen werden umgebracht“

Werbeanzeigen

Video

Einige Kernaussagen im Video:

„Es geht nicht um ein Virus. Covid 19 ist ein „verdecktes Identifikations-Zertifikat durch eine Impfung“ (covered ID-Certificate)

Es könnte sein, dass sich in einem Jahr herausstellt, dass der Corona-Impfstoff gefährlich ist

Diese Aussage in der ARD soll wohl dazu dienen, später Schadensersatzklagen abzuwehren. Schon wieder wird eine Verschwörungstheorie wahr. Als wir sagten, der Impfstoff sei potentiell gefährlich, weil er überhaupt nicht erforscht ist, war das Spinnerei und Verschwörungstheorie. Und jetzt geben sie es sogar offen im Fernsehen zu.

Das wird BRD-Schlafschafeaber nicht daran hindern, sich den Impfstoff reinjagen zu lassen

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen