Danke, dass Sie durch diese Äußerungen denjenigen Mut machen, die durch den Terror der Regierung und der Medien vollkommen verunsichert und verzweifelt sind.
Zitate aus dem Video von Uwe Kranz:
„Durch die Verkürzung der Phasen bei der Herstellung der Impfung:
Die toxikologischen Untersuchungen fehlen, – die pharmakologischen Untersuchungen fehlen, und deswegen ist dieser Vorgang hochgefährlich, grob fahrlässig bis bedingt vorsätzlich eine Körperverletzung an dem Menschen. Die Impfstoffe sind nicht ausgetestet, sie dienen nur dem Interesse und der Profitvermehrung der Pharmaindustrie, ….
Nur um diesen „idiotischen“ Test jetzt vorzuziehen, nimmt man alles in Kauf. Ich will nicht Merkels „Frettchen“ sein, ich möchte das nicht.
Und ich werde mich auch nicht impfen lassen, das sage ich in aller Öffentlichkeit, solange der Impfstoff nicht durchgetestet ist…“