Arbeitslos wegen Ausübung eines unveräußerlichen Grundrechts mit angeblicher Ewigkeitsgarantie. Nichts wert. Das Grundgesetz ist wertlos geworden

Werbeanzeigen

Arbeitslos wegen Demo-Teilnahme? Bitte mitteilen.

„Hallo Markus,
wir kennen uns aus…
Ich habe bezüglich des neuen Gesetzesentwurfes 19/23944 (Infektionsschutzgesetz) gerade mit dem Bundestagsabgeordneten (CDU, Wahlkreis *) telefoniert. Im Rahmen dieses Telefonates habe ich auch erwähnt, daß die Spaltung der Gesellschaft schon so weit geht, daß Menschen, die an Demos teilnehmen, ihren Job verlieren. Er konnte das nicht glauben und meint, daß das arbeitsrechtlich gar nicht ginge. (Da hat er natürlich recht.) Jetzt war er sehr interessiert, ob es diese Fälle überhaupt gibt.
Kann ich ihm diesbezüglich irgendwelche Infos zukommen lassen? Oder ist das alles unter datenschutzrechtlichen Aspekten gar nicht möglich?
Er war grundsätzlich sehr offen, ist aber natürlich in seinen Denkmustern gefangen.“

Wenn Ihr solche Erfahrungen gemacht hat, bitte an die nachfolgende E-Mail-Adresse:
kandidat@kultbuero.de


Markus Haintz
Rechtsanwalt

https://t.me/Haintz

„Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. „

Abraham Lincoln