Sie wissen alles

Werbeanzeigen

Ein interessanter Bericht über A Merkel aus dem Jahr 2014:

Selbstverständlich kennt man im Kreml Angelas Vergangenheit. So muss es denn für eine, die auf Kanzlerin mimt, mehr als peinlich sein, sich mit Staatschefs im Gespräch zu befinden, die alles über sie wissen – – – ALLES ! ! ! Sich derartig entbösst zu wissen, ist nicht nur peinlich – es macht diese “Dame” auch völlig politikunfähig.

Ihr bleibt denn nur noch, den Auftrag der Zerstörung Deutschlands zu vollenden.

Und dies ist ersichtlich aus verlogenen Inflationsraten, die unter das Volk gestreut werden, aus verlogenen Arbeitslosenziffern mit denen das Denkvermögen des Volkes benebelt werden sollen (bei gleichzeitig immer neuen Stellenkürzungen zwecks Gewinn-Maximierung der Unternehmen), mit gesundheitsschädlichen Sprühaktionen mittels Aerosolen – genannt Chemtrails, Verschweigen der Uran-Belastung … nicht nur im Trinkwasser. Und last but not least, ihre systematische Zerstörung guter Beziehungen zu Russland – ganz im Auftrage der USA. Zu Präsident Medwedew, wie zum Alt-Präsidenten Putin waren ihre Beziehungen … ja wie waren sie denn? Hier zeigen wohl der Gesichtsausdruck auf den Fotos genauer, als es sonst in Worte zu fassen wäre.

Schweizer Medien über “IM Erika” aka Angela Merkel – in Deutschland zensiert