Eugenik-Bande will Bevölkerung der Welt reduzieren und den perfekten Menschen zum gehorsamen Vasall machen

Werbeanzeigen

Bill Gates will das Bevölkerungswachstum durch Impfungen reduzieren. Wer es immer noch nicht glaubt, sollte dieses Video dringend anschauen!

In Kenia hat Gates schon ausprobiert, wie das funktioniert. Dort hat er Menschen ohne deren Kenntnis bzw. Erlaubnis im Zuge einer Impfung zwangssterilisiert. Er ist kein Wohltäter, sondern ein Psychopath!

Er will mit Nanopartikeln die Voraussetzung für integrierte Chips machen, er will Transhumanismus, er will Aussonderung „ineffizienter und ungehorsamer Menschen“. Er sagt das auch unverblümt, dass er die Weltbevölkerung um mindestens 10-15 Prozent pro Jahr senken will. Er hat auch schon Versuche mit Adjuvanzien gemacht, die zur Unfruchtbarkeit führen. Es gibt Tausende Opfer der Schweigegrippen-Impfung. Es wird nur darüber nicht berichtet.

Mich würde nicht wundern, wenn auch die PCR-Tests bereits dafür sorgen, dass ein großer Teil „positiv“ getestet wird oder gar stirbt. Niemand kann prüfen, ob das der Grund war.

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen , corona-ausschuss.de , 2020news.de , baksb.blog , zahlreiche Blogs und Videos sind zu finden. Und auch die Agenda, die geleakt wurde und alles haarklein auflistet, was wann geschehen wird. Es ist alles geplant und geübt.