Trojanischer Esel

Werbeanzeigen

Prof. Stefan Hockertz – SARS-CoV-2 wurde bis heute nicht nachgewiesen

Unsere Aufklärungsarbeit scheint endlich zu fruchten. Es werden immer mehr, die verstehen, dass das SARS-CoV-2 nie nachgewiesen wurde. Ein erster Schritt zur Vollendung, dass genau dieser Fakt für alle behaupteten krankmachenden Viren gilt.


In dem Interview sagt Prof. Stefan Hockertz aus, dass das SARS-CoV-2 bis heute nicht nachgewiesen wurde. Damit hat er seine ursprüngliche Aussage revidiert und ist auf dem besten Weg zu verstehen, dass der Glaube an die Viruskirche abgeschafft gehört.

Weiterhin demontiert er den Corona-Impfstoff und zeigt die unfassbare lächerliche Evidenzlage auf.
Vielen Dank Prof. Hockertz.

Dank an Dawidsnowden für das Video
—————————————

mehr auf @Corona_Fakten

Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate