Wenn Schnee beim Anbrennen nach Kunststoff riecht. Wer kennt das Phänomen? Woran liegt das?

Werbeanzeigen

Christina Messer, [26.12.20 22:12]
[Forwarded from Wetteradler ]
[ Video ]
Künstlicher Schnee riecht nach Plastik – GeoEngineering macht’s möglich

Wettermanipulation gibt es mindestens schon seit den 1950er Jahren, wie zahlreiche Patente belegen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, dem Jahr 2020 scheint diese allerdings perfektioniert worden zu sein.

Wie sonst kann es möglich sein ganze Hurricanes zu erzeugen und gar zu lenken.

Patent: „Hurricane and Tornado Control Device No.US20030085296A1
https://patents.google.com/patent/US20030085296A1/en

Auch künstlich erzeugter Schnee scheint für das global laufende Geo-Engineering Programm kein Problem mehr zu sein.

Link zum Kanal:
@WetteradlerKanal

blob:https://baksb.blog/a4b0021e-0d1b-4e6d-be34-c063e05ebea8