Hungersnöte werden kommen und Sprache wird verstummen

Werbeanzeigen

Bodo Schiffmann:
»Aufgrund der Pandemie wird es noch schwieriger, Hungersnöte zu verhindern, als bisher. „2021 wird härter, denn die Folgen der Krise wirken sich jetzt erst richtig aus. Gleichzeitig steht weniger Geld für Hilfen zur Verfügung“, sagte Beasley mit Blick auf die Corona-Pandemie. Vor der Pandemie seien 30 Millionen Menschen auf der Welt zu 100 Prozent vom Welternährungsprogramm abhängig gewesen.

(…) Für 2021 geht Beasley davon aus, rund 15 Milliarden zu benötigen, um Hungerkatastrophen zu verhindern.«

https://de.rt.com/inland/111056-superreiche-krisengewinner-solidaritaet-entwicklungsminister/

Berlin: Ohne Worte. https://linksharing.samsungcloud.com/vt74hpKtd2Eb

Ein 75 jähriger Mann in Israel verstarb zwei Stunden nach der Corona-Impfung an einem Herzinfarkt – Er sei an seinen Vorerkrankungen verstorben, heißt es nun offiziell.

Vor der Corona-Impfung versterben Menschen mit Vorerkrankungen an Corona… Nach der Corona-Impfung an ihren Vorerkrankungen… Finde den Fehler

https://m.jpost.com/breaking-news/israel-nears-100000-coronavirus-vaccinations-per-day-goal-653461?fbclid=IwAR3v4HK3lhqnwKmBgW_ItMMkwCAtcjWtVknPuBqN3TcdFCoJJ52pVdOUEDo