Wir machen auf

Werbeanzeigen

Thomas:
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2020-12-31_00-10-08.jpg

Traugotts Kommentar

Einen schönen guten Morgen!

Eines der wichtigsten Ziele des Transformationsprozess ist Heilung. Seelische Heilung.

Die Deutschen und die deutschsprachigen Länder sind nicht heil, nicht geheilt. Die Geschichte brachte so viele Traumata für das Volk, daß eine Abspaltung von Seelenanteilen erfolgte.

Viele „Gutmenschen“ sind wirklich gut. Aber es fehlt ihnen ein Anteil, der Anteil der Wehrhaftigkeit. Dazu braucht es die Erkenntnis, daß sie ihr eigenes Potential unterdrückt haben oder besser, es zuließen, daß es unterdrückt wurde.

Kriege, Versklavung, Hexenverfolgung, industrielle Ausbeutung. Sie kennen nur „ewige Schuld“. Wenn sie diesen Anteil wieder zurücknehmen, kommen sie auch wieder in ihre Kraft.

Nur schwache Völker lassen sich in eine Neue Weltordnung führen. Daher werden alle Völker, insbesondere die Deutschen, auf jeder Ebene schwach gehalten. So sollten wir nicht Schlafschafe sagen, denn es hat viele Ursachen, daß sie schlafen, ohne daß sie dies zu verantworten haben.

Wir können selber die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen. In dem Moment, wo wir das gemeisam tun, ist Merkel und der Lockdown Vergangenheit. Geben wir Merkel, Spahn und Konsorten Schuld an dem derzeitigen Zustand, so machen wir sie die Herrn unseres Lebens. Sie sind dann verantwortlich.

Dem, dem wir Schuld geben, geben wir Macht. Wir sind aber für uns verantwortlich. Denn Eigenverantwortung bedeutet Freiheit. Wenn wir das schaffen, brauchen wir noch nicht einmal Trump. Und der spielt mal wieder 5-D-Schach. 😉

Mehr auf https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Simon Falk:
Aktion: Wir machen auf

t.me/wirmachenauf_de

Hier haben ein paar mutige Menschen eine Lawine losgetreten, die zeigt, dass man Menschen nicht mit Befehl und Gehorsam regieren kann.
Wir werden als Juristen und Rechtswissenschaftler die Aktion „Wir machen auf“ mit allen Kräften unterstützen.
Wir werden die Unternehmen einerseits dabei Unterstützen, sich verfassungsgemäß, europarechtsgemäß und gemäß internationaler Verträge zur Dienstleistungs-, Eigentums- und Berufsfreiheit zu verhalten. Ein vollständiger Lockdown findet hier keine Stütze.
Andererseits werden wir dabei helfen, Geschäftsöffnungen mit Infektionsschutzkonzepten vorzunehmen, so dass der nach wissenschaftlichen Maßstäben beste, evidenzbasierte Schutz möglich ist.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, diese Unternehmen zu unterstützen.
Solidarität ist das Gebot der Stunde.

Wir stehen dahinter:

t.me/RA_LUDWIG

t.me/Haintz