Den Gastgebern dieses Heinis sollte man die Konzession entziehen

Werbeanzeigen

Quelle: DieBasis-Partei – offener Telegram-Kanal:

„Hallo Leute das ist eine Überraschung
MARKUS SÖDER WAR ÜBER DIE KOMPLETTEN FEIERTAGE MIT SEINER GANZEN FAMILIE IM URLAUB AUF DER INSEL BORKUM
Die Informationen kommen direkt von seinem Sohn und sind auch bereits innerhalb der CSU vereinzelten Personen bekannt.

Über Bayern verhängt er einen Lockdown/ Ausgangssperre, schließt Skilifte und Urlaubsorte, jagt mit der Polizei gnadenlos jeden Spaziergänger im Wald ohne Maske, lässt uns Weihnachten alleine sitzen und haut in den Urlaub ab!!! .

ER HATTE DAVOR DIREKTEN KONTAKT ZU EINEM POSITIVEN MUSSTE ABER NICHT WIE JEDER SCHÜLER/MENSCH 14 TAGE IN QUARANTÄNE!
Bei allen anderen helfen auch keine negativen Testergebnisse! Quarantänepflicht

Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher als andere! Anderen scheint Kommunist zu sein

Herr Söder ich fordere Ihren sofortigen Rücktritt.“