Die WHO-Verbrecherbande will die Pandemie auf ewig fortsetzen, um zu herrschen – über Angst und Gewalt

Werbeanzeigen

Die ganze Plandemie wird über die nächsten Jahre immer weiter ausgebaut. Hört zu was der „Leiter der WHO für Notfälle“ sagt.

Das wird sich über Jahre, gar über Jahrzehnte weiter so hinausstrecken, bis sie die Weltregierung gegründet haben und „full-spectrum dominance“ über den gesamten Planeten haben.

Im Video erwähnt er dass wir derzeit „lernen“ können mit noch schlimmeren Pandemien umzugehen und das Wort Governence (Regierung) fällt auch, also ist das große Ziel die neue Weltordnung Stück für Stück in der Salamitaktik umzusetzen.

Der normale Mensch kann sich aber leider nicht vorstellen wie weit diese Leute gehen, um ihre Ziele zu erreichen und dabei über Leichen gehen.
@unzensiert