Päderastenbande und KI-Verbrecher im selben Club

Werbeanzeigen

Ein Deutscher Bilderberger:
Die Recherche ergibt, dass sich die Arago nicht nur mit
„Big Data“ beschäftigt. Arago hatte sich 2018 die Wortmarke „CHAIN OF PEARLS“ gesichert. Zur Info: Die Neue Seidenstraße (China) wird gelegentlich als “String of Pearls” bezeichnet.

Die Marke für Aragon wurde von Scott W. Pink in Californien, vertreten durch „Scott Wilson“ von DLA Piper (Washington) registriert. Auf dlapiper.com nutzen wir die Suche auf der Startseite und geben einfach „Scott Wilson“ ein: Die Kontaktinfos zum Verfasser des Artikels:
Josh Epstein

DLA PIPER ist eine Kanzlei für Global M&A und nicht zu erwechseln mit dem PIPER Verlag der zum im Schwedischen Königreich ansässigen Bonnier Konzern gehört. Bonnier ist einer der Big Player im Deutschen Buchmarkt. Der deutsche Buchmarkt besteht aus vier Oligopolisten die rund 200 Verlage beherrschen.

Namensänderungen scheinen bei den Protagonisten der Finanzelite ein beliebtes Muster zu sein, egal wo Du hinschaust – aus welchen Gründen auch immer.

WEITERSAGEN!