Aufruf

Werbeanzeigen

Aufruf an alle Akademiker!! (07.01.2021)

Wir sind längst dringend gefragt !!

Nicht nur, dass unsere berufliche Kompetenz in allen Bereichen massiv unterwandert wird, es scheint auch so zu sein, dass dieses Vorgehen
der verschiedenen Regierungen einem Plan folgt, der zum Ziel hat, alle bisher freien Berufe und Akademie-Berufe abzuschaffen zu Gunsten
der BIG-DATA Konzerne (T-online, digitale US-Konzerne, digitale Weltkonzerne) , welche sich gerne alles (!) unter den Nagel reissen
(unter ihre „Fittiche“ nehmen wollen), um abschliessend die totale Kontrolle in der Gesellschaft via „Daten-Feudalismus“ durchzudrücken.

Es geht um unsere bisher freie Gesellschaft! Sie ist in grösster Gefahr! Zeigen wir endlich Gesicht und sagen klar und deutlich „N E I N“
zu diesem grössten Polit-Betrug seit 1933. Ein Bundespräsident gibt sich wenig staatsmännisch und beurteilt die aktuelle Entwicklung in Washington ablosut undiplomatisch
(und unpräsidial! – Pseudo-Präsident Steinmeier ist unserem höchsten Amt nicht würdig!)

Stehen wir also auf und organisieren uns dringend gegen diese Entwicklung. Es ist schon zu viel Zeit verstrichen!
Geben wir den Aktiven im Protest Unterstützung und Unterkunft.

Wir müssen eigene, unabhängige Medien (ideal: Print, Hörfunk, eigenes digitales Netzwerk) neu schaffen
und parallel die alten Medien zurückerobern.
Was sich hier mindestens seit Jan. 2020 abspielt, grenzt an Hochverrat!!
Diese ganze bisherige Entwicklung kann man nur als Dummheit der Macher (Hybris) erklären,
aber auch als Dummheit derjenigen, die sich das gefallen lassen (unsere eigene Dummheit u. Feigheit!)
( BETRUG 2020 – EUGENIK 2021 – DYSTOPIE 2022)

Bisher ist der wirtschaftliche Schaden beträchtlich, aber der substantielle Schaden ist nicht in Geld zu beziffern.
Der anstehende Vertrauensverlust in die Gesellschaft wird immens sein.

Maier
(Richter)

Wer jetzt noch weiter schweigt, macht sich aktiv schuldig ! In EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT! !
Dringend schliessen sich die deutschprachigen Nachbarn an !!

An alle:
Filmemacher
Literaten
Dirigenten
Theatermacher
Regisseure
Schauspieler
auch Beamte, wie
Richter
Direktoren
Rektoren
Hochschullehrer
Lehrer

Redakteure
Rechtsanwälte
Ärzte
Zahnärzte
Tierärzte
Priester
Ingenieure
Doktoranden

an alle, die unsere freie Gesellschaft gestaltet und erhalten haben (bis 1991) und diejenigen, die sich in
dieser Gesellschaft zum Eigenwohl und Allgemeinwohl gut entwickeln konnten
(ein M. Söder ist hierbei nicht gemeint).