Lichtermeer Berlin. FotoFeier.com

Werbeanzeigen

Lichtermeer Berlin 10.01.2021 – letzter Aufruf!

Am 10.01.2021 ab 18 Uhr ist es soweit: das Lichtermeer für den Frieden am Brandenburger Tor (in Kooperation mit Querdenken30, H.E.L.F.A., Plan B, Deutschland geht spazieren, Gemeinsam Jetzt, 13three7) findet statt.

Wer dafür noch Kerzen nach Berlin schicken möchte, kann dies auf https://www.fotofeier.com noch tun.

Dir gefällt die Idee des Lichtermeers für den Frieden nicht? Das ist okay, Du musst ja nicht mitmachen. Andere Menschen möchten mitmachen – und das ist auch okay. Jede Ausdrucksform der Unzufriedenheit mit den Corona-Maßnahmen und der hetzerischen Spaltung unserer Gesellschaft ist berechtigt und macht Sinn. Der eine spricht lieber durch Sprechchöre, der andere lieber durch Kerzen. Wichtig ist, dass wir uns sichtbar machen – egal in welcher Ausdrucksform wir es tun.