Steckt die NATO dahinter?
Es verdichten sich die Hinweise, dass sich die NATO oder Teile von ihr verselbständigt haben und SIE es sind, die derzeit versuchen, US-Präsident DONALD TRUMP aus dem Amt zu drängen. Trump wird gerade einer medialen Putsch-Strategie unterzogen, die deutliche Parallelen zu bekannten „Regime Changes“ in anderen Ländern aufweist.
Sinn ergeben würde es: Die NATO hat siebzig Jahre lang mit viel Aufwand in Europa einen Krieg gegen Russland vorbereitet. Land für Land. Heute steht sie direkt an Russlands Grenze, aber eine Wiederwahl von Trump hätte zugleich einen Zerfall der NATO zur Folge. Sollte JOE BIDEN Präsident werden, dann erhöht sich die Gefahr eines Krieges in Europa drastisch.
Dazu passt:
Weißes Haus: Melania Trump – Statement 11. Jan 2021
Wie Sie alle habe ich über das vergangene Jahr nachgedacht und darüber, wie der unsichtbare Feind, Covid-19, über unser schönes Land gefegt ist. Alle Nationen haben den Verlust von geliebten Menschen, wirtschaftlichen Schmerz und die negativen Auswirkungen der Isolation erfahren.
Als Ihre First Lady war es inspirierend, aus erster Hand mitzuerleben, was die Menschen unserer großartigen Nation füreinander tun, besonders wenn wir am verletzlichsten sind.
Bei fast jeder Erfahrung, die ich gemacht habe, habe ich die Geschichten vieler Menschen in meinem Herzen mit nach Hause genommen.
In letzter Zeit geht mein Herz an: Air Force Veteran, Ashli Babbitt, Benjamin Philips, Kevin Greeson, Roseanne Boyland, und die Capitol Police Officers, Brian Sicknick und Howard Liebengood. Ich bete für ihre Familien Trost und Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Ich bin enttäuscht und entmutigt über das, was letzte Woche passiert ist. Ich finde es beschämend, dass es rund um diese tragischen Ereignisse anzüglichen Klatsch, ungerechtfertigte persönliche Angriffe und falsche, irreführende Anschuldigungen gegen mich gegeben hat – von Leuten, die relevant sein wollen und eine Agenda haben. In dieser Zeit geht es ausschließlich um die Heilung unseres Landes und seiner Bürger. Sie sollte nicht zur persönlichen Bereicherung genutzt werden.
Unsere Nation muss auf eine zivile Art und Weise heilen. Machen Sie keinen Fehler, ich verurteile die Gewalt, die auf dem Kapitol unserer Nation stattgefunden hat, absolut. Gewalt ist niemals akzeptabel.
Als Amerikaner bin ich stolz auf unsere Freiheit, unsere Standpunkte ohne Verfolgung zu äußern. Das ist eines der wichtigsten Ideale, auf denen Amerika im Grunde genommen aufgebaut ist. Viele haben das ultimative Opfer gebracht, um dieses Recht zu schützen. In diesem Sinne möchte ich die Bürger dieses Landes dazu aufrufen, sich einen Moment Zeit zu nehmen, innezuhalten und die Dinge aus allen Perspektiven zu betrachten.
Ich beschwöre die Menschen, die Gewalt zu stoppen, niemals Vermutungen aufgrund der Hautfarbe einer Person anzustellen oder unterschiedliche politische Ideologien als Grundlage für Aggression und Bösartigkeit zu nutzen. Wir müssen einander zuhören, uns auf das konzentrieren, was uns eint, und uns über das erheben, was uns trennt.
Es ist inspirierend zu sehen, dass so viele eine Leidenschaft und Begeisterung für die Teilnahme an einer Wahl gefunden haben, aber wir dürfen nicht zulassen, dass diese Leidenschaft in Gewalt umschlägt. Unser Weg nach vorne ist es, zusammenzukommen, unsere Gemeinsamkeiten zu finden und die freundlichen und starken Menschen zu sein, von denen ich weiß, dass wir es sind.
Die Stärke und der Charakter unseres Landes haben sich in den Gemeinden gezeigt, die von Naturkatastrophen betroffen waren, und während dieser schrecklichen Pandemie, die uns alle getroffen hat. Der gemeinsame Nenner in all diesen schwierigen Situationen ist die unerschütterliche Entschlossenheit der Amerikaner, einander zu helfen. Ihr Mitgefühl hat den wahren Geist unseres Landes gezeigt.
Wie ich im Sommer sagte, sind es diese entscheidenden Momente, auf die wir zurückblicken und unseren Enkeln erzählen werden, dass wir durch Einfühlungsvermögen, Stärke und Entschlossenheit in der Lage waren, das Versprechen unserer Zukunft wiederherzustellen. Jeder von Ihnen ist das Rückgrat dieses Landes. Sie sind die Menschen, die die Vereinigten Staaten von Amerika weiterhin zu dem machen, was sie sind, und die die unglaubliche Verantwortung haben, unsere zukünftigen Generationen darauf vorzubereiten, alles besser zu hinterlassen, als sie es vorgefunden haben.
Es war die Ehre meines Lebens, als Ihre First Lady zu dienen. Ich möchte den Millionen von Amerikanern danken, die meinen Mann und mich in den letzten 4 Jahren unterstützt und die unglaubliche Wirkung des amerikanischen Geistes gezeigt haben. Ich bin Ihnen allen dankbar, dass Sie mich Ihnen auf Plattformen dienen lassen, die mir am Herzen liegen.
Teil II folgt
…….
Militärische Bewegung vor dem U.S. Capitol.
https://twitter.com/disclosetv/status/1348422050441007104?s=20
Busweise kommen die Nationalgardisten in D.C. an
https://twitter.com/disclosetv/status/1348423276255653889
Nancy Pelosi möchte Trump im Eilverfahren über den 25. Verfassungszusatz absetzen. Sie hat offenbar mitbekommen, was ihr jetzt blüht.
Wer Saul Alinsky noch nicht kennt, hier ist er. Es gibt noch eine zweite Seite zu diesem Beitrag, auf die man ganz unten kommt. Das ist die Blaupause, nach der sie vier Jahre lang vergeblich versucht haben, Trump loszuwerden.
Die 13 radikalen Regeln des Saul Alinsky
Die Lügen und Betrüge hinter Black Lives Matter.
Wie gewohnt sind die beliebtesten Werkzeuge der Gegenseite Lug und Trug. In unserer aktuellen Ausgabe Nr. 36 bieten wir einen Blick auf die junge Geschichte von BLM und auf die lange Vorgeschichte derer kommunistischer Vorarbeit.
@ExpressZeitung