WHO widerspricht Reichspropagandasendern von ARD und ZDF

Werbeanzeigen

WHO setzt weiterhin auf Stoffmasken

„Es steht den Ländern frei“

„Deutschland hat die Corona-Maßnahmen noch einmal deutlich verschärft: Im Einzelhandel und im öffentlichen Nahverkehr sind jetzt nur noch medizinische Masken erlaubt. Die Weltgesundheitsorganisation hält Stoffmasken hingegen immer noch für wirksam

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält Stoffmasken trotz der sich ausbreitenden Coronavirus-Mutanten weiterhin für ausreichend. „Wir haben keinen Hinweis darauf, dass sich die Art der Übertragung verändert hat“, sagte die für die Corona-Pandemie zuständige WHO-Expertin Maria Van Kerkhove in Genf.

Deshalb ändere die WHO ihre Empfehlungen derzeit nicht. Nicht-medizinische Stoffmasken könnten weiterhin „von der allgemeinen Bevölkerung unter 60 Jahren ohne gesundheitliche Vorbelastung verwendet werden“, erklärte Van Kerkhove.“

https://www.n-tv.de/panorama/WHO-setzt-weiterhin-auf-Stoffmasken-article22311261.html

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://t.me/SchubertsLM

n-tv (https://www.n-tv.de/panorama/WHO-setzt-weiterhin-auf-Stoffmasken-article22311261.html)
WHO setzt weiterhin auf Stoffmasken
Deutschland hat die Corona-Maßnahmen noch einmal deutlich verschärft: Im Einzelhandel und im öffentlichen Nahverkehr sind jetzt nur noch medizinische Masken erlaubt. Die Weltgesundheitsorganisation hält Stoffmasken hingegen immer noch für wirksam – unter besonderen Bedingungen.