Keine höhere Sterblichkeit als in 2018

Werbeanzeigen

KANAL Markus Haintz, Rechtsanwalt & Bürgerrechtler, [29.01.21 19:12]
[Weitergeleitet aus Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer (öffentlich)]
[

]
Hier der aktuelle Beweis für den politischen Pandemie-Betrug

Deutschland hatte bei der Grippewelle 2018 , in der KW10, eine deutlich höhere Sterblichkeit als in der Spitze im angeblichen Pandemie Jahr 2020 in KW52.

Berücksichtigt man hierbei noch, dass JERER Verstorbene mit einem positiven PCR Ergebnis fälschlicherweise zu den „Corona-Toten“ gezählt wird, dies die tatsächlichen Corona Fallzahlen verfälscht, und 2020 seltsamerweise keine Grippetote gab, bleibt die Statistik die Antwort schuldig, an welcher Erkrankung 2020 tatsächlich verstärkt gestorben wurde! Etwa an Suiziden oder der Nichtbehandlungen Erkrankter wegen „Corona“?

Doch genau diese Fragen finden sich nicht im Mainstream, vielmehr dient der Mainstream als Kollaborateur einer politischen Agenda und als verdorbener Volksverhetzer gegen Denkende im Sinne von Demokratie und Freiheit.

Verweis
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/_Grafik/_Interaktiv/woechentliche-sterbefallzahlen-jahre.html?nn=209016