Die Prophezeiung des Rabbi Amnon Ishaq für die Zeit von 2021 -2030.

Werbeanzeigen


Shocking Prediction of Jewish Scholar | Rabbi Amnon Ishaq | New World Order UN Agenda 2021 2030 In this video, shocking facts or predictions by Amnon Ishaq, a Jewish Scholar or Rabbi who warns the world that new order agenda of UN about 2021 to 2030, that world order will change, the plan already prepared. he point out different clause of the agenda.

Ein Kommentar

  1. Blog für Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit, Frieden in Demokratie. – Germany – Nein zu intoleranten Ideologien aller Art, die für sich in Anspruch nehmen, Menschen einem inhumanen, gottlosen, intoleranten Denken zu unterwerfen. Darum meine Ablehnung des Islam, meine Kritik an allen Formen des Sozialismus. Dazu gehört erst recht der Nazi-Sozialismus. Ich unterstützte früher Grüne und SPD. Ich bin frei und unabhängig. Ich unterstütze die Demokratie des Grundgesetzes. Vor allem aber sind mir Menschenwürde und Respekt vor dem Individuum wichtig. Das finde ich nur in Judentum, Christentum, aber auch im tibetischen Buddhismus und im Humanismus. - Die Geschichte Deutschlands seit dem 30jährigen Krieg infolge der Reformation durch Luther und infolge der unbarmherzigen Bauernkriege, die Zerstörung der Klöster durch die ungebildeten Horden, all das finde ich auch seit dem Auftreten Mohammeds, des Schlächters. Das soll uns wachsam machen. Antisemitismus, Rassismus und Faschismus, Islam und Sozialismus, Kommunismus, Maoismus etc. lehne ich ab. Ja zu Israel, ja zu Deutschland, ja zur Freiheit, Demokratie und zum Glauben an den Schöpfer, der uns Leben und Geist geschenkt hat.
    Ben's Blog für Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit, Frieden in Demokratie. sagt:

    Der Rabbi endet mit dem Satz: „Der Pharao wäre barmherziger gewesen“. – Und: auch wenn diese Menschheit solche Dinge tut, so ist doch Gott größer und in jedem Fall immer da. So bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe. Diese drei.

Kommentare sind geschlossen.