Ihr wollt eine eigene Partei gründen? Oder wollt ihr in dieBasis-Partei?

Werbeanzeigen

In diesen Zeiten, in denen die Grundrechte eingeschränkt werden, indem man die Einschränkungen politisch in die Hände privater Unternehmen wie Youtube, Google, Facebook, RTL, ARD, ZDF gibt oder einer Kahane-Stiftung (ex-Stasi), ist es erforderlich, von den Parteien zu distanzieren, die uns dies eingebrockt haben.

Dabei hat dieBasis-Partei.de mit massivem Zulauf eine echte Option, in den Bundestag, die Landtage und Kreistage zu kommen.

Du / ihr könnt aber auch sagen: Ich will meine eigenen Ziele verfolgen. Dann gründe doch eine Partei wie Team Freiheit….. in Deiner Kneipe, Gaststätte, Geschäftslokal oder Nachbarschaft. Du kannst Dich dann immer noch als Basis-Gruppe der Basis-Partei anschließen. So zeigen es Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Viviane Fischer am Beispiel Berlin, Kneipe „Scotch und Sofa“.

Schau mal, welche Dinge Du brauchst:

Team Freiheit (team-freiheit.net)