[Weitergeleitet aus reitschuster.de] Ein Krankenhausarzt packt aus: Er fälschte auf Anweisung seines Chefarztes mehrfach Totenscheine. Er sollte sie auf „Corona“ umschreiben. Nachträglich. Ihn plagte das Gewissen. Dann reichte es ihm. „Das ist Urkundenfälschung!“, sagt er und widersetzte sich.
Bens Faktenwissen, [14.02.21 12:15] [Weitergeleitet aus Reiner Fuellmich] Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung
Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim zur Lage nach der Impfung.
Dort sind innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren verstorben. Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung.
BITTEL TV – EINFACH ANDERS, [04.02.21 13:59] [Weitergeleitet aus 10min] [ Datei : Liste Impf-Folgen 2021-02-04.pdf ] UPDATE Liste gemeldeter Impfschäden und Infos zu mRNA-Impfungen
Vorherige Version: 27.01.2021 Letztes UPDATE: 04.02.2021 40 NEUE LINKS
Siehe auch mein PDF (https://t.me/zehnmin/502) „Der letzte Schrei“ mRNA-Impfungen: Welche Risiken nimmst du in Kauf, um dich vor welchen zu schützen?
01.02.21 Deutschland: Krankenschwester wird gegen Corona geimpft und wird schwer krank. Pflegezentrum Heesch: 20 von 30 Bewohnern und viele Mitarbeiter infiziert, sowie Pflegeheim in Kapellen 41 von 98 Bewohnern und 18 Mitarbeiter infiziert – 2 Wochen nach erster Corona-Impfung! https://uncut-news.ch/krankenschwester-wird-gegen-corona-geimpft-und-wird-krank-corona/
08.01.21 UK, Wales: Care needed after getting Covid vaccine https://www.bbc.com/news/uk-wales-55579028 14.01.21 Death by Coincidence? Declarations by health officials and vaccine makers that deaths and injuries following COVID vaccinations are unrelated coincidences are becoming a pattern. They’re also depriving people of the information they need to make informed decisions. (English) https://childrenshealthdefense.org/defender/death-by-coincidence/
01.02.21 Ärzte und Apotheker protestieren gegen Impf-Politik! In einem dramatischen Appell fordern mehr als 200 Ärzte, Apotheker und Wissenschaftler, die in ihren Augen „bisher vernachlässigte Nutzen-Risiko-Abwägung der Impfung wieder ins Kalkül zu ziehen.“ https://reitschuster.de/post/aerzte-und-apotheker-protestieren-gegen-impf-politik/
Prof. Hockertz über die Gefahren der Corona-Impfung
https://youtu.be/iiTrttV7Q8A Radio München: Prof. Hockertz über mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? https://youtu.be/0uuOqDy4TEo Corona Impfstoffe Rettung oder Risiko? YouTube Video vom 17.01.2021 https://youtu.be/nbKXuEzW1CU Dezember 2020 Internationale Ärzte warnen! „Stoppt sofort die CoronaImpfungen, sie sind nicht sicher, niemand braucht sie, die Impfungen sind verbotene Menschenversuche“
Video auf englisch ohne UT https://www.brighteon.com/35721a21-0352-4334-82e7-42cb2933d8a1 „Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden“ Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video (Link siehe unten) anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-CoronavirusImpfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.
Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Corona-Viren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen.
Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet. Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung, Inserm) fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden.
Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibodydependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilligung der Patienten zu erfüllen. mRNA-Impfungen schützen nicht vor Corona-Viren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.
Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar. Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.
Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 MassenDeportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte:
«Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen».
03.01.21 Video von Prof. Dr. Dolores Chahill „Why People Will Start Dying A Few Months After The First mRNA Vaccination“ (english) https://brandnewtube.com/v/iEs9wd Wichtige Mitteilung eines fürsorglichen Arztes an seine Patienten In den letzten 20 Jahren kamen immer wieder Patienten zu mir, die nach Impfungen Symptome entwickelt hatten, die ich dann zu behandeln hatte. Natürlich waren solche künstlich produzierten Symptome/Erkrankungen im Einzelfall stets eine besondere Herausforderung und etwas schwieriger zu therapieren als die überwiegenden Erkrankungen, die aufgrund der Natur des Patienten entstehen, also natürlichen Ursprungs sind.
Weil aber bislang die Impffolgen hauptsächlich auf die bereits häufiger erwähnten nebenwirkungsreichen Adjuvantien (Wirkstoffverstärker, auch Booster genannt) beruhten, mit deren Ausscheidung der Körper im Einzelfall nicht zurecht kam und daher eine entsprechende leichte bis schwerwiegende Symptomatik entwickelte, war eine homöopathische Therapie, bei der die individuelle Lebenskraft dazu angeregt wurde, die Giftstoffe aus dem Körper auszuleiten, am Ende erfolgreich und die Impffolgesymptomatik verschwand, wenn auch oft erst nach vielen Monaten. Aufgrund der neuartigen Wirkweise des zukünftigen Coronavirus-Impfstoffes sind allerdings solche Heilerfolge zukünftig nicht mehr möglich.
Denn die sog. mRNAImpfstoffe der neuesten Generation greifen zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen/ Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut im Sinne einer bislang verbotenen, ja kriminellen Genmanipulation. Man kann diesen Eingriff vergleichen mit dem bei genmanipulierten Lebensmitteln, die ja ebenfalls sehr umstritten sind. So verharmlosend momentan Medien und Politik darüber sprechen, ja gar eine solche neuartige Impfung unreflektiert fordern, um wieder zu einer Normalität zurückkehren zu können, so problematisch ist eine solche Impfung in gesundheitlicher, moralisch-ethischer und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die im Gegensatz zu den Folgeschäden bisheriger Impfungen nunmehr unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sein werden. Liebe Patienten, dann werden sie nach einer solchen neuartigen mRNA-Impfung nicht mehr auf alternative Heilweise die Impffolgesymptomatik beheben lassen können, sie werden mit den Folgen leben müssen, denn diese sind nicht mehr einfach wie bisher durch Ausleitung von Giftstoffen aus dem menschlichen Körper therapierbar, genauso wenig wie man einen Menschen mit Gen-Defekt (z.B. Trisomie 18 oder 21, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom, genetisch bedingte Herzerkrankungen, Bluterkrankheit, Mukoviszidose, Rett-Syndrom etc.) ursächlich behandeln könnte, denn der Gendefekt bleibt einmal vorhanden für immer bestehen! Im Klartext soll das heißen: Sollten Sie nach einer mRNA-Impfung eine Impffolgesymptomatik entwickeln, werde weder ich noch irgendein anderer Therapeut Ihnen dagegen ursächlich helfen können, weil der Impfschaden genetisch irreversibel sein wird. Diese neuartigen Impfstoffe stellen meines Erachtens ein Verbrechen an der Menschheit dar, die es in so breiter Form in der Geschichte noch nicht gegeben hat.
Wie Dr. Wolfgang Wodarg als erfahrener Arzt es kürzlich erst ausdrückte: „In Wirklichkeit ist dieser für die immer noch allermeisten Menschen „verheißungsvolle Impfstoff“ in Wahrheit, eine verbotene Genmanipulation!“
Dr. Kaiser, Parsberg Online-Artikel gelöscht oder nachträglich geschönt?
Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen, beispielsweise zur Kontrolle von Cookies, findest du hier:
Cookie-Richtlinie
Ihre IP:: 54.36.149.22 Ihr Browser:: Mozilla/5.0 (compatible; AhrefsBot/7.0; +http://ahrefs.com/robot/) Heute ist Tag: 57 Anzahl der registrierten Benutzer: 1