Schwüle Vetternwirtschaft? Das Imperium der Kinderlosen

Werbeanzeigen

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_89417476/hendrik-streecks-ehemann-paul-zubeil-wechselt-in-jens-spahns-ministerium.html

Hendrik Streecks Ehemann Paul Zubeil wechselt in Jens Spahns Ministerium

……..

Reitschuster berichtet:

Der Virologe #Streeck zog durch Kritik der Corona-Politik der Regierung viel Zorn auf sich. In jüngster Zeit zeigt er sich milder, verteidigt den Lockdown. Jetzt wird bekannt: Sein Mann wechselt in #Spahns Gesundheitsministerium, wird Unterabteilungsleiter. Der Streeck-Gatte war sei bisher beim Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen in Brüssel (UNPFA).
Der Fonds ist laut T-Online erheblich auf Spenden unter anderem von der Clinton- und der Gates-Stiftung angewiesen.
https://reitschuster.de/post/man-kennt-sich-personalien-in-corona-zeiten/