Folgen der Überheblichkeit oder kollektive Psychose?

Werbeanzeigen
https://baksb.blog/2_5258406057666939201-mp4/

Alf Schmidt ist Sprecher der Bauern und möchte nichts mit dem „Pack“ zu tun haben. Wen er mit Pack meint?
Hört es euch an!

Ist es Arroganz, Überheblichkeit, Obrigkeitshörigkeit oder schlichte Dummheit, die man hier erlebt?

Glaubt er tatsächlich, dass es in Berlin irgendjemanden interessiert, wie es mit den Landwirten weitergeht oder ob einzelne Existenzen gefährdet sind?

Denkt er wirklich, dass ein paar Landwirte in Berlin alleine etwas verändern können?

Wer das glaubt, hat offenbar überhaupt nichts verstanden und muss wohl erst alles verlieren bis irgendwann einmal realisiert wird, dass dieser Kampf nur Schulter an Schulter mit „dem PACK“ gewonnen werden kann.

Denn das Problem sind nicht die einzelnen Gesetze, Verordnungen und Verbote, liebe Landwirte, sondern diejenigen, die sie beschließen!

Komplettes Video

https://youtu.be/ZQA7gYFBIWM


https://bit.ly/2N1tlMG


Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr

https://videos.files.wordpress.com/AhnpUD5I/wp-1612653097856_hd.mp4

Berlin: 2 Kinder mit Maske brechen regungslos im Bus zusammen

In einem Bus der Linie 186 in Berlin sind zwei junge Mädchen, die wie alle übrigen Fahrgäste zum Tragen der Maske genötigt wurden, einfach zusammengebrochen. Ganz offenbar wurde das Gehirn über längere Zeit nicht genügend mit Sauerstoff versorgt. Die Mädchen klagten schon über Atemnot, doch sie mussten die Masken weiter tragen und klappten dann einfach reglos zusammen.

Das sind die wahren Opfer von Corona! Und zwar nicht die Opfer des Virus, sondern Opfer dieser skrupellosen Politik! Merkel, Spahn, Drosten und Co. sind verantwortlich für solche Schicksale, doch diese gewissenlosen Volksverräter scheren sich nicht um kleine und wehrlose Kinder!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal

Psychopathen regieren die Welt | Von Peter Stuurman

Die sogenannte Corona-Krise bringt es an den Tag: Die Herrschaftsfraktionen leben ihre Psychopathologie im allgegenwärtigen Staatsterrorismus hemmungslos aus. Sie kujonieren ..weiterlesen auf KenFM.de

@KenFM

https://kenfm.de/psychopathen-regieren-die-welt/