Podcasts der Basis-Mutigen

Werbeanzeigen

DieBasis-Podcast – Soeben habe ich vom HQ der Podcast AG mitgeteilt bekommen, dass die Folge mit Dirk Sattelmaier am Mittwoch Online geht. In der Warteschleife stehen das Interview mit Eva Rosen, Michael Fritsch und Markus Haintz. Ich bin unendlich dankbar, dass es diese Menschen gibt, die sich uneigennützig mit all ihrer Kraft und Liebe für unser aller Wohl einsetzen. Und ich bin dankbar für die Menschen, die sich die Zeit nehmen, ihnen zuzuhören. #diebasispodcast #diebasis #podcast #einfachdemokratie #basisdemokratie #direktedemokratie #kontrovers #ausdemherzen #freiheit #machtbegrenzung #achtsamkeit #schwarmintelligenz #selbstliebe #politik #augenhöhe #pressefreiheit #liebe #konsensieren #systemischeskonsensieren #dirksattelmaier #evarosen #michaelfritsch #markushaintz | Facebook
https://m.facebook.com/dieBasisPodcast/photos/rpp.100189755405971/111683917589888/?type=3