RA Dirk Sattelmaier im Podcast der „dieBasis-Partei“

Werbeanzeigen

dieBasis Podcast

1880 Abonnenten

Ruhe bewahren bei der Verteidigung des Rechtsstaates?

Keine Option für den gelassenen Kölner Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier und 1. Vorsitzender des Vereins „Anwälte für Aufklärung e.V.“ Dirk Sattelmaier verdeutlicht in dieser Podcastfolge warum das derzeitige Regierungshandeln gravierende und verfassungsrechtliche Fragen und Probleme aufwirft. Er sieht die freiheitlich-demokratische Grundordnung nachhaltig gefährdet. Machtbegrenzung ist für Ihn einer der wichtigsten Punkte zur Neugestaltung politischer Wege.

Der in Köln geborene und dort seit 18 Jahren in eigener Kanzlei tätige Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier, ist im Januar 2021 der Partei „dieBasis“ beigetreten. Damit will er seine anwaltliche Arbeit im Bereich der Bürgerrechte auch politisch weiterführen. Unsere Justiz braucht eine neue Basis. Eine unabhängige, eine rechtsstaatliche, eine ethische Basis.

#dirksattelmaier#diebasispodcast