Karl Hilz Festnahme und im Gespräch vor der Festnahme von der Bühne weg

Werbeanzeigen
https://videos.files.wordpress.com/KPpGKafT/2_5283016413546548117_hd.mp4

Karl wurden am 14.02.21 erst zwei Möglichkeiten zur Auswahl genannt.

1. Maske tragen und er darf wieder auf die Versammlung.

Oder 2.: Keine Maske tragen = Platzverweis ( = Gewahrsam in München ).

Karl sagt dann, dass er eine Maske tragen wird, da er dann nämlich noch auf der Bühne sprechen darf.

Das möchte er ja? Und die Bürger wollen ihn auch reden hören!

Doch LPD Hartwig, der scheinbar das sagen hat und nicht damit gerechnet hat, das Hilz sogar Maske tragen wird, ordnet dann Gewahrsam (=Knast) an! Dafür wird diese unfähige Polizeiführung hoffentlich noch von einem Richter verurteilt!

https://baksb.blog/2_5285490112845580575-mp4/

Interview mit Karl Hilz am 14.02.21 kurz bevor er vom USK rechtswidrig abgeführt wurde. Er redet über die Desinformation von Söder, den Übergang zur Diktatur in Bayern…etc.