Nötigung, Drohung, Gehirnwäsche, bis Karl die Maske „freiwillig“ aufsetzt

Werbeanzeigen

Nahaufnahme 14.02.21: Karl wird von der Polizei regelmäßig einer Gehirnwäsche unterzogen und setzt sich jetzt beim Erscheinen des USK „freiwillig“ eine Maske auf. #Gehirnwäsche läuft… Söder hat von China gelernt! Steter Tropfen höhlt den Stein…aber Karl kriegen sie nicht klein!

https://videos.files.wordpress.com/oQbq9gqX/2_5285490112845580575_hd.mp4

Ganz nah dran – short cut…. Karl wird vom USK nach wiederholter Gehirnwäsche und Erziehungsmaßnahmen zum Tragen einer Maske genötigt. Karl ist ein schlauer Fuchs, an dem sich das USK noch die Zähne ausbeißen wird. Karl arbeitet mittlerweile schon wie ein Agent, der sich tarnt und Abhörtechniken einsetzt. Das Katz und Maus spiel geht weiter! Und wir werden mitspielen, bis die Polizeibeamten (USK) rechtmäßig verurteilt werden. (Karl Hilz)

https://videos.files.wordpress.com/6Nf8wR1m/wp-1613425313028_hd.mp4

War alles nur ein Missverständnis? Wollten die USK Polizeibeamten nur als Ordner einspringen!