Fragen an die Corona-Sekte

Werbeanzeigen

20 FRAGEN FÜR PANDEMIE-GLÄUBIGE

  1. Warum gab es im Jahr 2020 keine bzw. keine auffällige Übersterblichkeit in Deutschland? Und weshalb wurde soviel Angst und Panik wegen diesem grippeähnlichen Virus in den MSM und von der Politik verbreitet?????
  2. Ist die Grippewelle wirklich auf einmal spurlos verschwunden? Kann das sein?
  3. Wenn man nach erste Lockdown keine Schulen, Geschäfte und Frisörläden mehr schliessen wollte, weil es sich als unsinnig entpuppt hat, warum wiederholen wir den Fehler dann im 2. Lockdown? In Schweden gabe es übrigends nie einen Lockdown und alles ist dort im grünen Bereich!
  4. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten ( die wie Drosten schon während der Schweinegrippe versagt haben) und hört nicht auf andere anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?
  5. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind? Warum wird nicht von Krankenhausschließungen berichtet? Warum stimmen die Zahlen vom RKI nicht?
  6. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sein könnten, warum lässt man Kinder Masken tragen, obwohl diese eine richtige Handhabung noch nicht beherrschen.
  7. Wenn der Virus nicht (bzw. kaum) von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?
  8. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei-drei Leute fassen können, zu sind?
  9. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete „Corona-Fälle“ genannt und nicht einfach nur positiv Getestete.
  10. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?
  11. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %? (bei unter 60- jährigen)
  12. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen? Und musst weiter mit Maske etc… AHA Regeln leben.
  13. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind ( oder stark erkrankt waren) – wie viele kennst Du, die an Impfschäden leiden?
  14. Warum nutzt man einen Inzidenzwert als Maßstab, wenn er völlig willkürlich verändert wird? Und er nur durch unseriöse PCR-Tests ermittelt wird!
  15. Warum wird nichts öffentlich über die abertausenden Impfschäden und vielen Impftoten berichtet?
  16. Warum herrschen in manchen Ländern (Tansania, Belarus, Schweden) kaum bis gar keine Maßnahmen und warum sterben dort nicht mehr Menschen?
  17. Wieviel Geld wurde schon wegen der unsinnigen Corona-Maßnahmen nicht erwirtschaftet? Geschäfte, Restaurants etc. zu – Theater zu – keine Konzerte und andere Großveranstaltungen. 18. Es wurden 2020 ca. 20.000 weniger Babies in Deutschland (sowie auch in Italien und Frankreich) geboren – wg. der Maßnahmen. – Ist das gut? 19. Schätzungsweise übersteigen die Kosten der Corona-Wahndemie über 1 Billion Euro? Wer soll das Geld mal zurückzahlen? War/ist diese Geldverschwendung notwendig?
  18. Warum berichtet die Presse/TV immer so einseitigt? Ist die Presse noch frei? Wer hat die Macht über die MSM? (Text: U.K.)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.