Korruption: Spender verurteilt

Werbeanzeigen
https://baksb.blog/2_5296302181912152926-mp4/

Der Spender von Hillary Clinton und Obama wird wegen politischer Einflussnahme zu einer Gefängnisstrafe verurteilt

Ein großer demokratischer Spender, der gewaltige Summen für Barack Obama und Hillary Clinton aufgebracht hatte wurde zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt für das, was Staatsanwälte ein „Söldner“-politisches Einflusssystem nennen.

Imaad Zuberi, ein kalifornischer Geschäftsmann, wurde am Donnerstag für Schemata verurteilt ausländische Gelder in amerikanische politische Kampagnen zu trichtern, dann Millionen in seine eigenen Taschen zu stopfen.

U.S.. Stellvertretender Staatsanwalt Daniel J. O’Brien sagte Zuberi war “ ein reiner Söldner, der Geld an wen auch immer gab, von dem er glaubte, dass er seinen Willen durchsetzen würde,“ laut der Los Angeles Times.

Hillary Clinton, Obama donor sentenced to prison for political influence scheme

https://t.me/CheckMateNews