Pandemiebetrug eindeutig

Werbeanzeigen

Artikel 20(4) GG/Chat siehe Anheftung:
1/2

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10222028097785100&id=1040882036
_

Mehr zum konzernpolitischen, staatsterroristisch geiselnden Covid-19 Pandemiebetrug-Horror – Drosten Testbetrug-Horror – zwecks konzernpolitischen Impfbetrug-Horror – zwecks konzerntechnischen, totalversklavenden Schwab’schen „Great Reset“ Horror
_

Karl Hilz Unterstützer Kanal (USK) :
https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11/ Servus TV – einer der besten TV-Sender in Europa. ARD und ZDF haben total versagt! MSM sind gekauft und haben einen Regierungsauftrag. Hier ein guter und kritischer Bericht zur Protestbewegung gegen die Corona-Maßnahmen.

Zitat des Tages: „Das Ziel war die Alten zu schützen, jetzt lassen wir sie alleine sterben.“ Operation gelungen – Patient tot! Das gilt auch für die Wirtschaft. Das Heilmittel ist schlimmer als die Krankheit. Statt Triage im Krankenhaus gibt es den kompletten Aufnahmestopp bei Kinderpsychologen! Die Politik hat euch betrogen! Merkel ist verlogen! Spahn hat sich verbogen! Ärzte haben keine Hoden! Um die Impfung machen alle ein Bogen! Zu dieser Politik kommt mir das Zitat von Einstein in den Sinn: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ U.K.

Die Politik hat euch betrogen! Keine Diktatur auf deutschem Boden! Was sind das für Nazi-Methoden? Was wird hier denn abgezogen? Frau Merkel ist verlogen! Die Regierung ist wohl abgehoben. Lauterbach nimmt scheinbar Drogen! Glaubt doch nicht den Virologen! Um die Impfung macht ein Bogen! Richter haben keine Hoden! Spahn ist doch verschroben! Ich könnte wirklich toben! Stoppt den Regenwald zu roden! Liebe glättet alle Wogen! U.K.