Weitere Versammlungen gegen Söder-Merkel-Regime

Werbeanzeigen
https://baksb.blog/2_5294213509251338178-1-mov/

Trailer

Söder wir kommen wieder

(Genehmigt)

Samstag 20.02.2021 in Nürnberg 19:30 Kornmarkt (neben der Straße der Menschenrechte) mit dabei Samuel Eckert, Stephan Bergmann, u.v.m & Musik Acts für einen tollen Abend

Teilenund dabei sein wenn nicht jetzt, wann dann?

Austausch Gruppe: t.me/nuernberg2021

RA Heintz meldet:

Eben kam der Bescheid vom KVR München. Wie angekündigt wurde der Demonstrationszug verboten, die Teilnehmer am Marienplatz auf 350 beschränkt.
Das habe ich erwartet, das Verwaltungsgericht ist bereits informiert, in einigen Stunden geht der Eilantrag an das Gericht.

Ich habe aus taktischen Gründen davon abgesehen, die Theresienwiese zu wählen.
Dort hätte ich zwar problemlos mehr Teilnehmer bekommen, allerdings habe ich genug davon, auf die Wiesen verbannt zu werden.
Es wird sicherlich in der nächsten Zeit wieder Demonstration auf der Theresienwiese geben, im Moment möchte ich der Stadt München
aber weiterhin die Argumente wegnehmen.

Wer noch als Redner auftreten möchte, bitte mich gerne kontaktieren oder die Münchner Gruppen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.