Lockdown auf Knopfdruck

Markus Lowien Official:

Paris, Portugal, Niederlande … europaweit wird wie auf Knopfdruck die Bevölkerung eingesperrt. „Lockdown“, „Katastrophenfall“, „Ausnahmezustand“ nennen sie es.

Mit heutigem Tag auch erster Lockdown für eine ganze Region in Österreich. Alles läuft also nach Plan für den Herbst-Lockdown.

Bereits am 8. Oktober habe ich auf meinem Telegram-Kanal geschrieben:

Aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass in Österreich ein neuer „Lockdown“, inklusive Ausgangssperren geplant sein soll. Zwei Termine stehen im Raum: 19. Oktober oder 23. Oktober.

Diese Informationsquellen sind in den letzten Monaten immer richtig gelegen – ob sie es diesmal tun, weiß ich nicht.

Salzburg beschließt mit 15.10. ersten Lockdown:

Jetzt beginnen die Lockdowns: Salzburger Gemeinde unter Quarantäne

Warum ein Lockdown, wenn die Lage medizinisch gar nicht ernst ist?! Dieser Frage bin ich bereits vor einem Monat nachgegangen und habe die These untersucht, ob Corona nur eine riesige kriminelle Ablenkung ist? ‼️ Das Video hat über 500.000 Aufrufe:

👍 Ja, ich kann dem was abgewinnen!
😷 Nein, die Regierungen handeln gut.