Erlaubte Meinungen und Informationen

Werbeanzeigen

Lieber Leser, liebe Leserin,

wer meine privaten Seiten, die Sammlung verschiedener Meinungen und Informationen, wahrnimmt, dem fällt sicher auf, dass sie abweichen von dem, was wir in den sogenannten „Mainstream-Medien“ erfahren. Dafür wurde ich massiv kritisiert – vor allem von engen Angehörigen, ehemaligen Freundinnen und Freunden, von anonymen Menschen.

Hier weise ich darum nochmal darauf hin, wo ihr selbständig die „absolute Wahrheit“ und „richtige Informationen“ erlangen könnt. Nutzt bitte folgende Quellen, ohne mich damit zu belästigen:

ARD – Das Erste

ARD-Hörfunkkette, insbesondere NDR, WDR, BR…. ihr wisst schon

WDR Aktuelle Stunde

NDR Info

WDR 3, 5

ZDF – insbesondere heute, heute-journal, sonstige Sendungen, vor allem „Markus Lanz“ im Nachtprogramm vertritt ausschließlich wahre Meinungen und „richtige“ Informationen. Dort wurde auch die Maskenpflicht verbreitet und durchgesetzt.

Darüber hinaus müsst ihr Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurter Rundschau und andere SPDCDUFDPGRÜNLINKE Wahrheitsvertreter lesen. Keinesfalls sogenannte alternative Medien. Alles Fake. Klaro?

Ihr dürft auch gerne überzeugen die WAHRHEIT verbreiten, wie ihr sie eingetrichtert bekommen habt.

Erlaubt mir bitte, dass ich neben diesen staatsnahen Quellen auch solche und besonders solche wähle, die

  • bei Youtube gelöscht
  • bei Facebook gelöscht
  • bei whattsapp gelöscht wurden und werden.

Ich distanziere mich zugleich von allen solchen Quellen, die nationale oder internationale Seilschaften unterstützen, die sich in Waffenhandel, Pädophilenkreisen (inklusive solcher, die Beweismittel bei Behörden verschwinden lassen), Drogenhandel, Laboren, Seilschaften im Schatten der WHO, der Bill-und-Melinda- Gates-Stiftung, deren Eugenik-Stiftung und deren Seilschaftnutzer befinden. Verbrechern gebe ich keine Plattform.

Ich freue mich über jeden Staatsanwalt, jeden Kriminalbeamten, jeden Investigativ-Journalisten und jeden Ermittlungsrichter, der still und ohne Aufsehen seine Ermittlungen macht und zum geeigneten Zeitpunkt alle notwendigen und erforderlichen Maßnahmen nach Gesetz trifft, ohne Rücksicht auf die Politik zu nehmen. Die Verfassung ist unmittelbar wirkendes Recht des Bürgers und zugleich Pflicht seiner staatlichen Institutionen.

Eines Tages werden wir, werdet ihr, euren Lohn bekommen. Vermutlich im Himmel, ich weiß. Aber was ist der Lohn auf Erden, wenn man ihn kriminell erwerben würde. Er wäre nichts wert.