CoroNA-Fakten, Berichte und mehr

Werbeanzeigen

Stand 21. Januar 2021:

David Claudio Siber – [offiziell] Bürgerrechtler – Vater – Ehemann, [22.01.21 17:06]
[Forwarded from Flensburg für Grundrechte]
Das wöchentliche Update des COVID-19 Dashboards vom 21.01.2021 ist online.

Das heutige Update enthält natürlich die aktuellen Zahlen und ist zudem mit weiteren Zahlen zum Thema SARS-CoV-2 Impfung ergänzt worden. Seit diesem Update differentieren wir in Erst- & Zweitimpfung, sowie zwischen den Herstellern Biontech / Pfizer und Moderna. Teile diese Seite gern weiterhin mit Interessierten, Freunden und Bekannten. Der Newsletter für unsere Abonnenten folgt dann wie gewohnt in Kürze.

Die Initiative dankt für deine Unterstützung, sowie unser gemeinsames Handeln für Frieden, Freiheit und Demokratie.

GELEAKTER BERICHT ÜBER DIE FAKTEN DER PLANDEMIE

https://www.dropbox.com/s/caao04uvk2xhth0/2_5427113253522115678.zip?dl=0

AKTUELLE PLANDEMIEDATEN UND FAKTEN – RKI-Datenbasis und Johns-Hopkins-Universität

Etwas älter:

CORODOK.DE – Fakten, die man selten liest>>

Drosten kolossal gescheitert

»“Es gehört zu den Zukunftsaufgaben von Universitätsklinika, in Kooperation mit universitäreren und außeruniversitären Forschungseinrichtungen Konzepte zu entwickeln, um Krankheitsausbrüche und Epidemien zu verhindern“, sagt Prof. Dr. Christian Hagemeier, Prodekan für Forschung an der Charité. „Wir freuen uns, dass wir mit Prof. Dr. Christian Drosten einen ausgewiesen Experten auf dem Gebiet der Epidemieforschung und einen herausragenden Virologen gewinnen konnten.“«

Das schrieb die Charité 2017 anläßlich des Dienstantritts von Christian Drosten. Der hatte sich nicht habilitiert, um seine Doktorarbeit gibt es wilde Spekulationen („Wissenschaftsbetrug“) und ein Epidemiologe war er noch nie. Anläßlich seiner Erfindung des Perkolationismus erklärte er am 1.9.:

»Ich bin kein theoretischer Epidemiologe. Theoretische Epidemiologen könnten das modellieren, aber auch die hätten die Grundparameter dafür nicht, das Grundwissen. Wir wissen nicht, wie groß im Durchschnitt ein Cluster in Deutschland ist. Das ist wirklich populationsbezogen. Das kann in Deutschland anders sein als in Indien, ist es mit Sicherheit.«

„Drosten kolossal gescheitert“

weiterlesen

Übrigens:

Neuer Newsletter von Dr. Stefan Lanka 18.01.2021

Hier zum Newsletter

(http://wissenschafftplus.de/cms/de/newsletter-archiv)Inhalt: (für ausführliche Information den Newsletter lesen)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.