Mein Blog

Willkommen zu Ben’s Blog

Zur Startseite: http://baksb.blog/

Du kannst meinen Blog abonnieren und bekommst regelmäßig Änderungen mitgeteilt. Besonders interessant für Personen, die meine Meinung und die weitergeteilten Beiträge überwachen sollen. Aber natürlich auch für Alle, die sich interessieren und sachliche Informationen nachliefern können. Wenn Du Experte bist, schreib mir. Wenn Du kritisieren willst, mach bitte mal einen eigenen Blog, ich verlinke den gerne. Es sei denn, es ist konstruktive Kritik. Die Ansichten von ARD, ZDF, RTL, WDR, NDR, SZ oder welche gleich berichtenden Medien auch immer kenne ich. Ich bin dazu ja quasi gezwungen. Ich muss ja dafür zahlen. Aber ich möchte Schattierungen vermitteln, Lücken schließen, manchmal auch schlicht Lügen aufdecken helfen. Es geht um Freiheit, Einigkeit, Recht, Demokratie und Frieden.

Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.