Youtube-Kanal

Hier gibts ab und zu mal persönliche Videobotschaften. Ich „sende“ aus einem winzigen „Büro“, in dem ich auch Posaune übe und mein Hobby als Funkamateur ausübe. Also nicht wundern, wenn es spießig eng ist. Ich lebe nicht in einem großen Haus. Meine CO2-Bilanz dürfte optimal sein.

Ich hasse nicht. Ich sage meine sachliche Meinung oder berichte über die Meinung anderer, die nicht unbedingt auch meine Meinung sein muss, die ich aber lesenswert oder hörenswert finde. Früher konnte man unterschiedliche Meinungen auch in Zeitungen und Zeitschriften lesen. Das ist weitgehend vorbei. Es wird mit Framing oder Kommentierung sofort eingeordnet. Betreutes Denken also. Das möchte ich vermeiden.

Sichten auf diese Welt – Erfahrung und Wissen, Verzweiflung und Mut

%d Bloggern gefällt das: