Kardinal warnt vor neuer Weltordnung, die über Corona eingeführt wird

Werbeanzeigen

Udo Ulfkotte Gesellschaft, [26.01.21 10:24]
Kardinal warnt vor neuer Weltordnung, die durch Corona eingeführt wird

Gebot der Stunde: Keine Angst. Facebook zensierte prompt seine Predigt: Kardinal Sandoval Íñiguez warnt vor der Corona-Impfung und vor »Globokraten«, die Corona instrumentalisieren, eine neue Weltordnung zu etablieren.

Der emeritierte Erzbischof von Guadalajara (Mexiko) (87), Juan Sandoval Íñiguez, hatte in einem neun Minuten langen Video vor der Panik um die Corona-Pandemie gewarnt und um ihre Instrumentalisierung eine neue Weltordnung zu etablieren.

Das Video wurde nun von Facebook entfernt, weil es angeblich »Fehlinformationen« enthält.

Abonniert auch unseren Kanal

https://t.me/udoulfkottegesellschaft